Wissenswertes

Wir sind gerade dabei das Design unserer Verpackungen umzustellen. Außerdem stellen wir  auf weiße Tüten um.

Die 250g Packungen gibt es bereits in weiß. Bei den 500g und 1000g Tüten warten wir noch auf die neue Lieferung. Daher werden diese momentan noch in braun für Filterkaffee und schwarz für Espresso geliefert. Allerdings  schon mit den neuen Etiketten.

Die Etiketten auf der Rückseite sind jetzt mit wesentlich mehr Informationen versehen  und vor allem auch mit dem Röstdatum.

Das MHD geben wir nur noch mit drei Monaten nach Röstdatum an. Natürlich ist der Kaffee viel länger haltbar. Nach drei Monaten verliert er jedoch deutlich an Aroma. Wir empfehlen sogar den Kaffee innerhalb von zwei Monaten nach Röstdatum aufzubrauchen

Wir halten Euch auf dem laufenden. Solltet ihr noch Fragen oder Feedback zu den neuen Verpackungen haben, schreibt einfach eine Email an mail@schoenkaffee.de

Wir werden jede Email beantworten.

Vielen Dank

 

Bald wird es hier noch mehr Informationen zu unseren Kaffees und zu Kaffee im allgemeinen geben...