+++ Wir machen vom 09.08.2021 bis 27.08.2021 Urlaub +++ Bestellungen, die bis einschließlich 06.08.2021 eingehen, werden garantiert noch vorher versendet +++

Neuer Filterkaffee aus Kenia

Die meisten haben es ohnehin schon bemerkt, aber seit ein paar Wochen haben wir einen neuen Kaffee aus Kenia im Sortiment. Der KIRIGA AB überzeugt mit einer lebhaften Säure und tollen Fruchtaromen. Allen voran eine sehr deutliche schwarze Johannisbeere, gefolgt von Sauerkirsche, Zitronensaft und etwas Hibiskus.

Gekauft haben wir diesen Kaffee von 'Mehrwert Kaffee', einem Importeur, der viel Wert auf faire Bezahlung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement legt. So ist auch unser KIRIGA AB ein Projektkaffee. Von jedem verkauften Kilo Rohkaffee, werden 0,25€ an NGO Crossroads gespendet. Eine Organisation, die  jugendliche in Kenia, ohne Zugang zu Bildung, unterstützt.