+++ Wir machen vom 09.08.2021 bis 27.08.2021 Urlaub +++ Bestellungen, die bis einschließlich 06.08.2021 eingehen, werden garantiert noch vorher versendet +++

Wir haben neue Kaffees für euch

So Leute,

einige neue Kaffees sind seit kurzem im Shop verfügbar:

#1 - Der Cristalina ist jetzt auch als Espresso erhältlich. Von vielen ja lange erwartet. Ein extrem fruchtiger heller Espresso, der dem Cristalina Filter geschmacklich sehr ähnlich ist. Super lecker!

#2 - bleiben wir bei Espresso. Der geliebte Cafe da Casa ist alle und wird nun vom Sitio Cachoeirinha abgelöst. Ebenfalls ein Natural aus Brasilien. Geschmacklich hat der Sitio Cachoeirinha durchaus Ähnlichkeit mit dem da Casa. Viel Frucht und etwas Kakao. Nur die Blaubeernote wird jetzt durch eine deutliche schwarze Johannisbeere ersetzt. Auch super lecker!

#3 - Den Sitio Cacheirinha haben wir natürlich auch als Filterkaffee geröstet. Genau wie vorher der Casa, ist es auch ein Medium Roast. Ein wenig dunkler als gewöhnlich, mit super intensiver schwarzer Johannisbeere. Super Süße, super lecker!

#4 - and last but not least. Ein neuer heller Filterkaffee aus Äthiopien. Der Nano Challa löst den Anasora Kelloo ab. Auch ein ziemlich komplexer Kaffee mit floralen Aromen und feiner Pfirsichnote. Wenn er abkühlt kommt noch eine schöne reife Kiwi dazu. Super lecker ;-)